Willkommen bei Markus Lanz - Live

Normalerweise interviewt er Menschen mit interessanten Geschichten.
Doch seit fast 15 Jahren tauscht Markus Lanz das Fernsehstudio regelmäßig mit einer der extremsten und faszinierenden Regionen der Welt: Grönland.
Vermutlich gibt es wenige Menschen, die Grönland so ursprünglich erlebt, fotografiert und gefilmt haben wie er.

„Ich schleppe immer unglaublich viel Krempel mit mir rum, darunter zwei Kameras und mehr als ein halbes Dutzend Objektive. Allein das Teleobjektiv wiegt fünf Kilo, und ich habe mich oft gefragt, warum ich mir das eigentlich antue. Aber dann taucht in diesem fast unwirklichen Winterlicht plötzlich ein Eisbär auf, und die Quälerei ist vergessen“, sagt Lanz.

Erleben sie zusammen mit Markus Lanz einen besonderen Abend und tauchen sie ein in eine raue Welt voller Schönheit!

Aktuelles

Weitere Stationen der Tournee

Markus Lanz am 15.02.2020 in Plauen

Markus Lanz 2020 wieder auf Tournee